heute :: damals :: sucherei :: ...auch das noch :: rama links :: rotw links

impressum :: feedback :: home

 

 

N . O . V . U . S

 
Jubiläumstreffen 2007 ! Zwanzig Jahre sind nun bald vergangen. Wir haben das Neueste über die Feier der Vergänglichkeit.
 
Adressen gesucht ! Uns fehlen noch immer Adressen des Jahrgangs. Hilf bitte mit. Alles weitere hier!
 

 

 

 

Mainzer RAMA-Abijahrgang 1987

Hallo! Hier wohnt der Abijahrgang 1987 des staatlichen humanistischen Rabanus-Maurus-Gymnasiums zu Mainz. Dazu zählen wir natürlich auch seine assoziierten Mitglieder, also all jene, die zwar diese Schule nicht im Sommer 1987 erfolgreich verließen, aber doch viele Jahre mit diesem Jahrgang verbracht haben. Wir wollen Kontakte aufrecht erhalten, wiederbeleben und neu schaffen. Neun oder mehr gemeinsame Jahre auf dem Rama, das prägt sich ein in Geist, Seele und Gemüt.
Wir haben überhaupt noch keine Fotos in den Galerien, es fehlen noch viele interessante Bilder. Wer hat Bilder der Klassen a, b, c und d? Wer besitzt die Originale der Stammkursfotos und der Fotos aus der Abizeitung? Wir wollen alles... oder wie der Lateiner inzwischen zu sagen pflegt: "we want it all..."
   
heute
Was ist heutzutage so los mit dem Jahrgang? Wie sehen die Planungen für das Jubiläumsjahr 2007 aus? Vielleicht gibt es aber auch ein paar interessante Projekte früherer Weggenossen. Bitte melden! Mal wieder über den eigenen Tellerrand hinaus schauen.
   
damals
Damals, ja damals hatten wir alle noch Träume... und komische Frisuren, Adidas-Schuhe und keine Lust morgens aufzustehen. Wir brauchen Bilder und Geschichten zu den Träumern und Fantasten, zu den Lehrern und Gelehrten, zu den Menschen und Mäusen, die damals die Zukunft des Landes waren.
   
sucherei
Wir alle sind auf der Suche: auf der Suche nach Glück, auf der Suche nach Geld, auf der Suche nach Ruhm, auf der Suche nach Sexualpartnern. Aber wir sind vor allem auf der Suche nach all denen, die in unserem Jahrgang und seinen Mitgliedern ihre Spuren hinterlassen haben, von denen wir aber heute keine Spur mehr haben. Hier kannst du helfen!
   
auch das noch...
???
   
rama links
Die shortcuts zu allem, was das rama im Netz zu bieten hat.
   
rotw links
Die shortcuts zu allem, was rotw (rest of the world) im Netz zu bieten hat. Sehr subjectiv und ganz bestimmt nicht wichtig.

 

 

Illustrationen
© bubec

 

 
     

   © 2001-2007 by rmg-team87 •  webmaster@rama87.de